IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilung

Herausgeber: Deutsche WindGuard GmbH

Deutsche WindGuard eröffnet Dependance in den USA

Die Deutsche WindGuard hat im Juni dieses Jahres ein Büro in den USA eröffnet. Unter dem Namen "WindGuard North America, Inc." wird nun der amerikanische Markt direkt vor Ort betreut.

Varel/Springfield (iwr-pressedienst) - Als eines der führenden Dienstleistungs- und Consulting-Unternehmen der Windenergiebranche gab die Deutsche WindGuard diese Woche die Eröffnung einer Zweigstelle in den Vereinigten Staaten bekannt. Mit der Gründung der WindGuard North America, Inc. reagierte das Unternehmen auf den wachsenden amerikanischen Markt.

"Als eines der Länder mit dem größten Potential für den weiteren Ausbau der Windenergie ist der amerikanische Markt natürlich sehr interessant für uns. Wir freuen uns, unsere Dienstleistungen und unser Know-how nun mit einer Niederlassung vor Ort direkter, schneller und persönlicher anbieten zu können als bisher.", so Martin Schmidt-Bremer Jr., Manager der WindGuard North America.

Die Deutsche WindGuard hat in den Bereichen Energieertragsprognosen, Standortanalysen, Due Diligence, technische Prüfungen und Anemometer Kalibrierung bereits für eine Vielzahl von Firmen und Regierungen weltweit gearbeitet.

Weitere Informationen unter http://www.windguard.de


Varel/Springfield, den 16. Juli 2010


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Deutsche WindGuard GmbH wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen: Für Fragen stehen Ihnen gerne zu Verfügung:

Deutsche WindGuard GmbH
Cornelia Jäger
Oldenburger Str. 65
D-26316 Varel
Germany
Tel: + 49(0)4451-9515-240
+ 1 (646) 328-1096 Ext. 377
Fax: +49 (0)4451 – 9515-29
E-Mail: c.jaeger@windguard.de
Internet: http://www.windguard.de


Ihr Ansprechpartner (USA):

Martin Schmidt-Bremer Jr.
Tel: + 1 (571) 331-7927
Email: m.schmidt-bremer@windguard.de



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Deutsche WindGuard GmbH | RSS-Feed abonnieren


Pressebilder nur für die redaktionelle Verwendung
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Deutsche WindGuard GmbH« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Deutsche WindGuard GmbH


Top 8: Meist geklickte Pressemitteilungen von Deutsche WindGuard GmbH

  1. Deutsche WindGuard bleibt auf Erfolgskurs
  2. Deutsche WindGuard entdeckt Lücken in Anemometerklassifizierung
  3. Deutsche WindGuard eröffnet Niederlassung in Gelnhausen
  4. Starker Anstieg des Onshore-Windenergieausbaus vor dem Wechsel ins Ausschreibungssystem
  5. Deutsche WindGuard gründet indische Tochterfirma
  6. Deutsche WindGuard erhebt Windenergie-Statistik – Neue Kapazitäten von rund 1.723 MW an Land und 108 MW auf See im 1. Halbjahr 2014
  7. Zubau der Onshore-Windenergie in Deutschland geht um 34% zurück, dennoch zweitbestes Ergebnis in der Geschichte
  8. 15 Jahre Deutsche WindGuard