IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilungen
Pressemappe VOSS Energy GmbH


12.11.2021 | Rostock (iwr-pressedienst) - Als neuer Geschäftsführer verstärkt Marcus Heinicke neben Jörg Hempel und Tim Ohm seit dem 1. November das Team der VOSS Energy GmbH. Sein fachliches Know-How und jahrelange Erfahrung in der Windbranche wird er vor allem in der Projektentwicklung und Unternehmensentwicklung einbringen, um das Wachstum des Unternehmens zu fördern. Marcus Heinicke beschäftigt sich schon sein gesamtes Berufsleben mit den Chancen und Herausforderungen der regenerativen Energien, insbesondere der Windenergie. Vor seinem Beginn bei der VOSS Energy GmbH war er u.a. als Abteilungsleiter bei der WIND-projekt GmbH sowie als Regionall... weiter...