IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

Pressemitteilungen
Pressemappe Next2Sun Austria GmbH


23.12.2022 | Saalfelden (iwr-pressedienst) - Am 22.12.2022 hat die Next2Sun Austria GmbH ein neues Crowdinvesting gestartet, um mit dem Agri-PV System aus Deutschland ein neues Geschäftsfeld einzuführen. Bereits vor 2 Jahren begeisterte Next2Sun Austria (damals noch unter dem Namen Elektrotechnik Leitinger) mit dem ersten Solarzaun auf der Crowdinvesting-Plattform ROCKETS. Über 450 Investor:innen investierten eine halbe Million Euro und erhielten schon zwei Zinszahlungen. Seither konnten 270 Solarzäune und kleine Agri-Photovoltaik Anlagen in Österreich errichtet werden. Der Solarzaun hat sich in den letzten Jahren damit sehr gut etabliert und es konnte... weiter...