IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilung

Herausgeber: ENLITE Management und Engineering GmbH

Alexander Jura ist neuer Head of Business Development bei ENLITE®

Dr. Robert van de Sandt, Alexander Jura<br />
©  ENLITE® Management & Engineering GmbH
Dr. Robert van de Sandt, Alexander Jura
© ENLITE® Management & Engineering GmbH
Berlin (iwr-pressedienst) - Seit Mai 2022 verstärkt Alexander Jura als Head of Business Development das Team von ENLITE®. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Vertrieb, davon 16 Jahre in verschiedenen Management- und Führungspositionen, war Alexander Jura unter anderem als Leiter Power&Grid bei Hays, einem der größten spezialisierten Personaldienstleister in Deutschland, tätig.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit. Die Energiewirtschaft begleitet mich beruflich seit 2008. Bei ENLITE kann ich einen Beitrag zur Transformation des Energiestandortes Deutschland leisten.“, so der 39-Jährige.

In der neu geschaffenen Position des Head of Business Development verantwortet Jura bei ENLITE® die Erschließung neuer Geschäftsfelder, Absatzmärkte, Kunden und Partner sowie die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsfelder von ENLITE®.

ENLITE folgt damit seiner Wachstums- und Diversifizierungsstrategie und erweitert seine Vertriebsaktivitäten auch nach Süddeutschland. Erst Anfang des Jahres hat ENLITE bei Übertragungsnetzbetreibern in Süddeutschland im Rahmen von EU-weiten Ausschreibungen Rahmenverträge gewonnen.

„Mit Alexander Jura gewinnen wir einen sehr erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der zusätzlich langjährige Branchenkenntnis in der Energiewirtschaft mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den weiteren Auf- und Ausbau der ENLITE mit ihm zusammen.“, so Dr. Robert van de Sandt, Geschäftsführer von ENLITE®.


Über ENLITE®:

ENLITE® ist als etablierte Projektmanagement- und Technologieberatung mit Fokus auf die Energiewirtschaft seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. ENLITE® begleitet mit über 70 Beraterinnen und Beratern an ihren Standorten Berlin, Hamburg, Essen und Heppenheim Führungskräfte bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer Projekte. Dabei liegen die Stärken in den Beratungsfeldern Projektmanagement und Projektsteuerung für Infrastrukturprojekte, Organisations- und Prozessberatung, IT- und Digitalisierungsberatung, Managementsysteme und Zertifizierungsvorbereitungen sowie Konzeptentwicklung im Bereich Dekarbonisierung und Wasserstofftechnologie. ENLITE wird seit 2019 von Dr. Robert van de Sandt und Mischka Stollner gemeinsam geführt.

www.ENLITE.de


Download Pressefoto:
https://www.iwrpressedienst.de/bild/enlite-management-und-engineering-gmbh/af8fc_20220615_van_de_Sandt_Jura.jpg
BU: Dr. Robert van de Sandt, Alexander Jura
© ENLITE® Management & Engineering GmbH


Berlin, den 16. Juni 2022


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die ENLITE® Management & Engineering GmbH wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:

ENLITE® Management & Engineering GmbH
Mischka Stollner
Tel: +49 (0)30 / 138 936 80
E-Mail: info@enlite.de

ENLITE® Management & Engineering GmbH
Keithstraße 10
10787 Berlin

Internet: https://www.enlite.de



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der ENLITE Management und Engineering GmbH | RSS-Feed abonnieren


Pressebilder nur für die redaktionelle Verwendung
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »ENLITE Management und Engineering GmbH« verantwortlich.
Daten werden geladen...
Daten werden geladen...