IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilung

Herausgeber: windpunx GmbH & Co. KG

windpunx bauen Portfolio in der kaufmännischen Betriebsführung aus

Die Oldenburger übernehmen das gesamte Portfolio der CONADYS Business Services GmbH

© windpunx GmbH & Co. KG
© windpunx GmbH & Co. KG
Oldenburg (iwr-pressedienst) - Alles aus einer Hand: Schon seit mehreren Jahren erweitern die Oldenburger windpunx ihren Service rund um die Windenergie um immer neue Angebote. In den zehn Jahren Unternehmenshistorie ging es zunächst um technische Betriebsführung – windpunx überraschten den Markt mit viel Power, innovativen Ideen und einem rasanten Wachstum. Doch schon bald nach der Gründung kam unter dem Namen windpunx Economics die Sparte der kaufmännischen Betriebsführung dazu. „Uns ging es immer um ein vollständiges Angebot“, sagt Executive Manager Yannic Jenzevski. „Um in der Windenergiebranche erfolgreich zu bleiben, müssen Unternehmen in jedem Bereich optimal aufgestellt sein. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit einer außerordentlichen Expertise.“

Jetzt unterstreichen windpunx diesen Anspruch mit einem kräftigen Wachstum: Die Oldenburger betreuen ab sofort die 15 Gesellschaften der CONADYS Business Services GmbH – und erweitern ihr Portfolio so in erheblicher Weise. „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation“, sagt Jenzevski, „das große Vertrauen, das in uns gesetzt wird, werden wir mit noch besseren Angeboten in allen Details der kaufmännischen Betriebsführung erfüllen.“

Dass die Schlagkraft der windpunx wächst, soll den angeschlossenen Windparkbetreibern zugute kommen – windpunx stellen ihre Kunden rundum erstklassig auf. „Wir setzen darauf, unser Portfolio im kaufmännischen Bereich genauso auszubauen wie im technischen und so unsere Idee von Betriebsführung vollständig umzusetzen“, sagt Jenzevski, „diesem Ziel kommen wir jetzt einen großen Schritt näher.“

windpunx.com


Download Pressefoto:
https://www.iwrpressedienst.de/bild/windpunx-gmbh-co-kg/ec98e_CS20160705-wpx-201.jpg
© windpunx GmbH & Co. KG


Oldenburg, den 10. September 2020


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die windpunx GmbH & Co. KG wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

windpunx GmbH & Co. KG
Donnerschweer Str. 89
26123 Oldenburg

Telefon: +49(0)441 181316-20
E-Mail: connect@windpunx.com
Webseite: http://windpunx.com



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der windpunx GmbH & Co. KG | RSS-Feed abonnieren


Pressebilder nur für die redaktionelle Verwendung
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »windpunx GmbH & Co. KG« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von windpunx GmbH & Co. KG


Meist geklickte Pressemitteilungen von windpunx GmbH & Co. KG

  1. 1 windpunx und Solandeo werden exklusiver Partner von Enerparc AG
  2. 2 windpunx bauen Portfolio in der kaufmännischen Betriebsführu...