IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilung

Herausgeber: Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

NW Assekuranz Gruppe weiter auf Expansionskurs – Geschäftsführung um Ralf Tabbert und Christian Boll erweitert

Bremen (iwr-pressedienst) - Ralf Tabbert ist seit dem 01. Mai 2012 neuer Geschäftsführer bei der Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG (NWA). Christian Boll wird das Industriegeschäft in Hamburg verantworten.

Christian Boll wurde zum 01. Juli 2012 als neuer Geschäftführer für NW Hamburg berufen. Boll wird den neuen Standort an der Elbe leiten und den Wachstumskurs der NW Assekuranz Gruppe Richtung Norden weiter fortsetzen.

Zuvor war Christian Boll bei einem Versicherungsmakler für den Bereich Erneuerbare Energien in Deutschland leitend tätig und verfügt somit über eine umfassende Expertise in dieser Branche. Durch seine letzte Position als Niederlassungsleiter für einen mittelständischen Versicherungsmakler in Hamburg bringt Boll umfangreiche Erfahrung in der Betreuung des Hamburger Marktes mit.

"Wir freuen uns, dass wir mit Christian Boll einen erfahrenen Branchenexperten gewinnen konnten, um unsere dynamische Expansion in Hamburg weiter fortzusetzen", so Thomas Haukje, Geschäftsführender Gesellschafter der Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG.

Ralf Tabbert, als marktweit anerkannter Experte im Bereich Technische Versicherungen und Erneuerbare Energien On- und Offshore, wurde bereits im Mai 2012 zum Geschäftsführer von NWA bestellt. "Das stetige Wachstum unserer Gruppe erforderte, dass wir die Geschäftsleitung erweitern und somit war die Berufung von Ralf Tabbert zum Geschäftsführer ein logischer Schritt. Herr Tabbert kennt die Herausforderungen unserer Branche bestens und wird insbesondere unser stark expandierendes Offshore- und Internationales Geschäft weiter ausbauen", erklärt Haukje.


Über Nordwest Assekuranzmakler

Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG ist ein moderner inhabergeführter Industrieversicherungsmakler und Risikoberater mit besonderer Expertise im Bereich Erneuerbarer Energien und weltweitem Projektgeschäft. Mit mehr als 180 Mitarbeitern in der Gruppe und einem Partnernetzwerk in 150 Ländern hat NWA marktführende Versicherungskonzepte entwickelt und verfügt über umfangreiche Expertise im Risiko- und Versicherungsmanagement von Windenergieprojekten On- und Offshore weltweit.

Bremen, den 01. August 2012


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an
Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktion: Für Fragen steht Ihnen Frau Vanessa Schippmann, Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG, gerne zur Verfügung.

Herrlichkeit 5 – 6
28199 Bremen
Tel: 0421 – 98 96 07 - 280
Fax: 0421 – 98 96 07 - 4280
E-Mail: info@nw-assekuranz.de
Internet: http://www.nw-assekuranz.de



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG | RSS-Feed abonnieren


Pressebilder nur für die redaktionelle Verwendung
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG