IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilung

Herausgeber: Plambeck Neue Energien AG

Martin Billhardt ist neuer Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG

Cuxhaven (iwr-pressedienst) - Martin Billhardt ist zum neuen Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG berufen worden. Der 42jährige Kaufmann und Jurist ist seit Anfang August in dieser Position tätig. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit setzt er im operativen Projektmanagement und der Finanzierung von Windparkprojekten. Damit werden das Kerngeschäft der Plambeck Neue Energien AG, die Projektierung, Finanzierung und Realisierung von Windparks in Deutschland und Frankreich sowie das Finanz- und Beteiligungsmanagement des Konzerns gestärkt.

Martin Billhardt wurde 1962 in Offenbach geboren. Er war seit 2002 Vorstand der Plambeck Holding AG Und gleichzeitig stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Plambeck Neue Energien AG. Jetzt konzentriert er sich auf seine Aufgaben als neuer Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG. Aus dem Vorstand der Plambeck Holding AG ist Martin Billhardt ausgeschieden; sein Mandat im Aufsichtsrat der Plambeck Neue Energien AG hat er niedergelegt.


Cuxhaven, den 03. August 2004


Veröffentlichung honorarfrei; ein Belegexemplar an die Plambeck Neue
Energien AG wird freundlichst erbeten.



Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen Herr Rainer Heinsohn, Leiter
Öffentlichkeitsarbeit Plambeck Neue Energien AG, gerne zur Verfügung.
Peter-Henlein-Straße 2-4
27472 Cuxhaven
Tel: (04721) 718 453
Fax: (04721) 718 373
E-Mail: info@plambeck.de
Internet: http://www.plambeck.de



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Plambeck Neue Energien AG | RSS-Feed abonnieren


Pressebilder nur für die redaktionelle Verwendung
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Plambeck Neue Energien AG« verantwortlich.
Daten werden geladen...
Daten werden geladen...