IWR-Pressedienst.de

Pressemitteilungen der Energiewirtschaft seit 1999

fotolia 73444491 1280 256

Pressemitteilung

Herausgeber: psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG

psm feiert 20-jähriges Firmenjubiläum: Erfolgsgeschichte mit Zukunft

© psm Nature Power Service & Management GmbH und Co. KG
© psm Nature Power Service & Management GmbH und Co. KG
Erkelenz (iwr-pressedienst) - Was in der traditionellen Industrie eher eine kleine Meldung wäre, ist für die noch vergleichsweise junge Branche der Erneuerbaren Energien ein echtes Ereignis. Die psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen. Als kleine, regional tätige Service-Firma hat sie begonnen. Heute ist sie ein erfolgreich agierendes Unternehmen mit 9 Servicestandorten in Deutschland und mehr als 120 Mitarbeitern.

„Als wir 1998 gestartet sind, hatten wir die Vision, professionellen Service anzubieten, der flexibel, individuell, kundenorientiert und dabei herstellerunabhängig ist. Dass daraus eine inzwischen zwanzigjährige Erfolgsgeschichte wurde, hätten wir uns damals in der Form nicht träumen lassen“, so der Geschäftsführer Ian-Paul Grimble.

Tatsächlich hat die Branche seitdem viele Höhen und Tiefen erlebt und die Pionierin von damals musste sich den wechselnden Herausforderungen des Marktes immer wieder neu anpassen. Wie gut dies über die Jahre gelungen ist, zeigt der kontinuierliche Erfolg der Serviceprofis. Seit ihrer Gründung setzt sich die psm durch vielfältiges politisches Engagement und ihre Mitarbeit im Bundesverband Windenergie e.V. nachhaltig für die Energiewende ein. Fünf Novellen des Erneuerbare-Energien-Gesetzes hat sie auf diese Weise bisher nicht nur miterlebt, sondern aktiv begleitet. Erhalten hat sich die psm neben ihrem ausgeprägten Servicegedanken ihre besondere Innovationskraft. So sind im Laufe der Jahre zahlreiche Neuentwicklungen und interessante Kooperationen entstanden, die der Servicelandschaft im Bereich der Wind- und Solarenergie immer wieder neue Impulse gegeben haben.

„Auf der Basis unserer guten, stabilen Unternehmenslage sagen wir unseren Geschäftspartnern und Kunden auch weiterhin Zuverlässigkeit und Kontinuität zu“, so Grimble. Was psm an neuen Ideen für die nahe Zukunft bereithält, können Interessenten spätestens im Herbst persönlich mit den Serviceprofis diskutieren. Auf der WindEnergy in Hamburg ist psm in Halle 1 am gewohnten Standplatz A1.525 anzutreffen.

Aber nicht nur psm hat Grund zum Feiern. Die gesamte Branche hat sich in den vergangenen 20 Jahren professionalisiert und zu einem bedeutenden, vorbildhaften Industriezweig entwickelt. Deshalb sagt psm herzlichen Dank an alle Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses, mit denen gemeinsam der Erfolg erst möglich wurde.


Hintergrundinformationen zu psm
Die psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG ist eine der großen herstellerunabhängigen Service-Gesellschaften für Windenergie- und Solaranlagen in Deutschland. Sie bietet sowohl Wartung & Service als auch technische & kaufmännische Betriebsführung an. Alle Dienstleistungen sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 hat sich die psm kontinuierlich weiterentwickelt. Mit 120 Mitarbeitern in ihrer Zentrale in Erkelenz und deutschlandweiten Service-Standorten betreut sie derzeit rund 200 Kunden, 640 Windenergie- und Solaranlagen und 4.000 Investoren mit ihrem technischen und kaufmännischen Know-how.


Download Firmen-Logo:
https://www.iwrpressedienst.de/bilddatenbank/psm/5774f_psm_Logo_20_Jahre.jpg


Erkelenz, den 13. März 2018


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die psm Nature Power Service & Management GmbH und Co. KG wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:
Annekatrin Dretzke, Public Relations
Fon: 02431/97 33 - 797
Fax: 02431/97 33 - 777
presse@psm-service.com


psm Nature Power Service & Management GmbH und Co. KG
Jülicher Straße 10-12
41812 Erkelenz

Internet: http://www.psm-service.com



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG | RSS-Feed abonnieren


Pressebilder nur für die redaktionelle Verwendung
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE193708964« verantwortlich.
Daten werden geladen...
Daten werden geladen...